Black/Smoke Nebelscheinwerfer

Es gab mal wieder ein Optik Update.

Diesmal wanderten Schwarze/Smoke Nebelscheinwerfer ans Auto. Hersteller ist Tenzo-R.

Noch nie gehört von denen scheinen aber nicht unbekannt zu sein :D Qualität sieht auf den erten Blick richtig ordentlich aus. Und es waren sogar neue Halogenlampen dabei.

nebelscheinwerfer1.jpg

nebelscheinwerfer2.jpg

An der S-Line Stoßstange gestaltet sich der Umbau recht einfach.

Zuerst muss das Gitter um den Nebelscheinwerfer ausgeklipst werden.

nebelscheinwerfer3.jpg

Jetzt die 3 Schrauben lösen und hinten den Stecker an der Leuchte entriegeln und abziehen.

nebelscheinwerfer4.jpg

Nun mit dem neuen Nebelscheinwerfer in umgekehrter reihenfolge wieder alles zusammenbauen.

nebelscheinwerfer5.jpg

Fertig.

Vorher und Nacher Bilder

wabengrill5.jpg

nebelscheinwerfer6.jpg

 oxy93n   20. September 2018    19:06    422