3D Kennzeichen

 Ich habe sie mir nun auch gegönnt. 3D Kennzeichen in hochglanz Schwarz von 3d-kennzeichen.de

 

3d-1.jpg

 Vorne gabs die Passenden halter gleich neu und hinten wird auf Rahmenlos umgebaut mit dem Easy-Fix Ultra Klettsystem das es auch dort zu kaufen gibt.

3d-2.jpg

Zuerst wurde der alte Rahmen entfernt und die Schraublöcher mit Passenden Kunststoffschrauben verschlossen. Damit tritt keine Feuchtigkeit ein und Rosten können diese auch nicht.
3d-3.jpg

Dabei wurden dann auch gleich die Roststellen entfernt und überlackiert die durch den alten Rahmen entstanden sind.

Jetzt wird das Klettsystem angebracht.

3d-5.jpg

 

Der Flausch wird auf dem Kennzeichen befestigt. Dieser hat auch eine Aussparung für die DIN-Nummer sollte es mal zu einer Kontrolle kommen.
Das Klett wird direkt aufs Auto geklebt.

Final sieht das dann schon richtig gut aus ohne Kennzeichenhalter.

 

3d-4.jpg
 

 

 oxy93n   25. September 2023    15:15    280