Weiter ging es mit den Hochtönern.
Diese wanderten in die A-Säulen und wurden direkt auf den Fahrer ausgerichtet.
Zuerst wurde grob angezeichnet wo die HT ihren Platz einnehmen sollen.
Danach wurde im Auto die entgültige Position der HTs festgelegt und erst einmal Fixiert
Dann das ganze mit GfK-Spachtel sauber zusammengefügt und verstärkt und aushärten lassen.
Nach dem Aushärten kurz mit der Flex die gröbsten Unebenheiten geschliffen.
Jetzt wurden die ganzen kleineren löcher/Unebenheiten mit Feinspachtel und viel Schleiferei ausgeglichen bis es glatt wie ein Babypopo war
Probesitzen im Auto gefiel mit gleich aufs erste mal und die A-Säulen gingen zum Sattler der sie mit neuem Stoff bezieht.
Hier im fertigen zustand frisch vom Sattler mit eingebauten Hochtönern
Heute habe ich mich an den Einbau der Mitteltöner ins Armaturenbrett gemacht.
Erst mal alles mit Krepband abgeklebt damit man auch etwas Anzeichnen kann und dann die Abdeckgitter an den Einbaupositionen befestigt.
Die Montageringe zur Stabilisierung wurden aus 18er Siebdruckplatten gesägt und mit Einschlagmuttern versehen
Dann kam die Stichsäge und im Nu waren die Löcher auch schon fertig.
Nur noch kurz unten platz geschaffen für die Montageringe
und schon sitzt alles wie es soll.
Und dann wandert das Armaturenbrett auch schon wieder zurück ins Auto