Audi Exclusiv Embleme A8 4H

Diesmal ging es um die verschönerung des Innenraums mit den Audi Exclusiv Emblemen der Türverkleidungen. Ich habe mich für die Embleme des A8 4H entschieden da sie frischer aussehen als die Originalen 8E Embleme.

exclusivlogo1.jpg

exclusivlogo2.jpg

Teileliste:

2x 4H0853713A 3Q7 (links)

2x 4H0853714A 3Q7 (rechts)

12x N0120534 Klemmscheibe

exclusivlogo3.jpg

Der Umbau ist recht einfach. Türverkleidung Demontieren und Emblem an Stelle legen wo man es verbauen möchte. Markierungen machen für die 3 Löcher. Zuerst mit einem 3er Bohrer anbohren und hinterher mit einem 4er nochmal auf die richtige größe bringen.

Jetzt das Emblem fest eindrücken und hinten 3 Klemmscheiben auf die Bolzen drücken.

exclusivlogo4.jpg

Ich habe mich für die Alternative Ausrichtung entschieden da dies mehr mit der Zierleiste und derer Formverlauf harmoniert. Somit habe ich die linken Embleme rechts verbaut und die rechten links.

Ergbenis:

exclusivlogo5.jpg

exclusivlogo6.jpg

exclusivlogo7.jpg

 oxy93n   25. Mai 2022    23:05    604