GFK Kotflügel von Timeless Cardesign

Rost an den Kotflügeln ist ja beim B6 / B7 leider ein sehr bekanntes Ärgernis.

Daher wird dies ein für alle Mal beseitig mit hilfe von GFK Kotflügel.

Bestellt wurden Kotflügel von Timeless Cardesign ohne Verbreiterung und somit in original Optik.

gfkkotfluegel.jpg

Da der Lackierer eh meine Blenden hatte durfte er die Kotflügel gleich mit lackieren.

gfkkotfluegel1.jpg

Ein Samstag auf der Bühne und dran waren die Teile.

gfkkotfluegel2.jpg

gfkkotfluegel3.jpg

Zur Passgenauigkeit kann ich nur sagen: 1A wie Original kann ich also nur jedem empfehlen der probleme mit Rost an den Kotflügeln hat.

Einzig das Loch für die Blinkeraufnahme hab ich an einer Seite Leicht angefeilt weil die Leuchte doch sehr stramm rein ging und sollte man mal das Birnchen wechseln müssen soll die Leuchte ja auch mal wieder ohne Probleme rausgehen.

 oxy93n   18. Juli 2021    22:01    552