Monatsarchiv: April 2019

Felgenaufbereitung

Da meine Felgen nun Stolze 12 Jahre auf dem Buckel haben und auch nicht mehr Produziert werden, mussten diese mal etwas aufgehübscht werden.

Besonders der Bereich am Felgenhorn hat über die Jahre durch Wind und Wetter (und auch manchen Bordsteinkratzer) wohl gelitten so das hier der Klarlack unterlaufen ist oder eben kleine Krater entstanden sind.

felgen1.jpg

felgen2.jpg

Daher wurden die Felgenhörner erst mal alle geschliffen.

Grob mit 120er dann 600er und zum Schluss mit 1200er.

felgen3.jpg

Den Felgenstern schön abgeklebt und den Reifen mit alten Kartenspielen vor Lack schützen.

felgen4.jpg

Jetzt ging es ans Lackieren. Farbton ist LX7Z Delphingrau Met. wie der Wagen selbst.

felgen5.jpg

Nach den 4 Schichten Lack kam noch der Klarlack als Finish.

felgen6.jpg

Und hier das Ergebnis am Auto 635594cb17ea7grin.gif

felgen7.jpg


oxy93n   06. April 2019    22:18    423